Alleine mit hund und kind

Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 38 Antworten
hallo ..
ich hab nen problem und brauche dringend hilfe..
ich bin von meinen mann verlassen worden..
und wir hatten uns geeinigt das die kleine bei mir bleibt ..
so jetzt sitze ich hier seid ca. 4 wochen alleine mit hund und kind ..
mein mann ist jeden tag gekommen und ist mit dem hund raus gegangen ..
heute hatten wir einen streit und er hat gesagt er wird heute abend gar nicht kommen ich soll gucken wie ich zu recht komme ..

so ich habe mich beschlossen ..
den hund weg zu geben ..
keiner aus der familie will ihn haben oder kann sich um ihn kümmern ..
wie meine mutter z.b. sie sagt:
oh der amre hund das kannst du doch nciht machen .. ja ich kann ihn nicht nehmen wir sind doch arbeiten und dann morgens sehr früh aufstehen .. oh ne das geht nciht ..
sie denkt aber nicht daran das meine tochter 16 wochen alt ist und ich sie sozusagen alleine für 10 min. lassen muss wegen dem blöden hund..

ich muss wohl oder übel babyphon nehmen und mit ihm vor die türe ..
ne runde laufen kann er nicht .. ich lass mein kind nicht alleine ..

so .. das war die info erst mal ..

ich weiss jetzt nicht was ich machen soll ..
wo ich mich hinwenden kann..der meinen hund vllt. nimmt..
ich verschenke ihn auch .. falls jemand das liest der aus der umbegung ARNSBERG kommt..

ich weiss nicht mehr weiter ..
könnt ihr mir sagen wo ich mich hinwenden kann?

sorry das ich so durcheinander schreibe ..

lg eugenia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

31 Antwort
@eulemama
aber wenn sie erst um 23 uhr schläft dann ist das doch noch weniger ein problem! ich kenne niemanden der nachts mit dem hund rausgehen muss!
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@_nefina_
Der Hund muss um 23 Uhr raus und die kleine geht um 18 Uhr schlafen. So hatte sie es geschrieben. Die kleine ist auch an einem Gerät geschlossen, deshalb kann sie sie auch nicht mit nehmen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.09.2009
33 Antwort
@_nefina_
wenn du mal gelesen hättest habe ich geschriebn um 18 uhr geht sie ins bett . und um 23 uhr geht der hund noch mal raus . weil er sonst von 17 uhr bis 8 uhr morgens warten müsste . das tu ich meinen hund nicht an . ach ich schreib hier gar nichts mehr rein..jeder muss alles verstehn..naja egal . hab mich ha endschieden . und der DIEGO bleibt bei mir . egal wie stressig es sein wird..wenn ich vor der türe stehe und der monitor alarm schlägt . ist es meine schuld..aber ich hab es ja gelernt wie man säuglinge wiederbelebt . wünsche euch allen alles gut.. und troztdem danke an euch allen . auch wenn die meisten es nciht verstanden haben . liebe grüße eugenia, alisa und DIEGO!
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@hoi9
es ist nciht schlimm habe es vergessen rein zu schreiben .
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
@eulemama
was keiffst du mich so an?!? sry ich war ne ganze weile nicht am oc und habe nicht alles nachgelesen! über andere beschweren aber selber nicht besser sein
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
@eulemama
Hey Süße, ganz ruhig erstmal Bring den Hund ins Tierheim wenn es nicht anders geht aber ich kenne deine stressige Situation Behalte die Nerven ich schicke dir ganz viel kraft Bussi
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
auch allein
Hallo Ich muß erlich sagen ich bin ein wenig geschockt wenn ich das so lese .bin auch in fast so einer Situation .Bin nun seit Mai alleine mit meinen 2 J Sohn , den Schäferhund , katze , Vogel und bin noch berufstätig klar es ist nicht immer zucker lecker aber ich meine mein Sohn profetiert davon das der Hund da ist zumal kommt er/wir jeden Tag an die frische Luft egal welches Wetter das stärt nur die abwehrkräfte kan sich auspowern und der Kontakt und das Verständnis für den Umgang mit Tieren ist gerade in der jetztigen Zeit sehr wichtig .Aber das ist alles nur meine Meinung nichts für ungut
lessli
lessli | 10.09.2009
38 Antwort
@lessli
falls du mal die antworten mal durch gelesen hättest dann hättest du gelesen warum ich es nicht so konnte und das ich schon mich endschieden habe was ich amchen werde . wäre meine tochter 2 jahre dann wäre es auch kein problem lies erst mal die antworten durch . dann kannst du noch mal was schreiben . das wurmt mich grad voll .
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»